Engagement

Wir von «Betten Thaler» sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 der Meinung, dass ein Unternehmen primär dem Menschen dienen soll. Die ganzheitliche Beratung des Menschen steht im Zentrum unseres Handelns. Das Hauptziel ist der Gewinn an Schlafkomfort, Gesundheit und Zufriedenheit der «Betten Thaler»-Kundschaft.

Wir sind wach für die schlafende Seite des Menschen. Wir stellen unser Schaffen unter den Leitgedanken „Ich glaub ich träum!“. Damit spielen wir auf die Zauberkraft des Schlafens und des Träumens an. Träumen bedeutet auch Engagement. Engagement für die Gesellschaft und für den Menschen. Als beherzte Kaufleute mit Bewusstsein für Kultur, Gesellschaft und Umwelt investieren wir immer wieder einen Teil unseres Umsatzes in nachhaltige Projekte.

Unser Engagement für unseren Planeten

Wir leisten mit unseren Produkten und unserer Beratung einen Beitrag zur Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden. Gesundheit hängt wesentlich von der Natur ab, in der wir leben (werden). Deshalb engagieren wir uns mit Freude für die Natur.

Für jedes bei uns gekaufte Massivholzbett pflanzen wir in Zusammenarbeit mit der Pro Natura Luzern einen Baum im Kanton Luzern. Weitere Informationen finden Sie im PDF.

Weiterlesen (PDF)